Dienstag, 15. Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

Mit erschrecken musste ich eben fest stellen, das mein letzter Post hier auf dem Blog schon zwei Monate her ist. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben? Auf Facebook und Instagram gibts von Buntje immer schneller News, aber auf dem Blog war es etwas ruhiger Das Leben 1.0 war dafür um so turbulenter. 

















Eure Weihnachtsbestellungen wollten gefertigt und rechtzeitig verschickt werden und es standen neben Weihnachten auch noch die Hochzeit meiner Schwester, die Beerdigung eines Cousins und unsere beiden Kindergeburtstage an.








Heute ist der erste Tag, an dem kein Kindergeburtstag mehr im Hinterkopf schwebt. Wir lieben diese turbulenten Monate und bereiten die Kinderpartys mit viel Hingabe nach den Wünschen der Kinder vor. Ich werde hier wahrscheinlich noch mal extra Posts dazu schreiben.







Natürlich dürfen auch die Kinder im Hause Buntje nicht ohne Geburtstagsshirts sein. So durfte sich jedes Kind vorab einen Stoff aussuchen und ich habe rund um diesen Wunsch ganz individuelle Shirts genäht und mit einer Zahl bedruckt.









Wir haben geliebt, gelacht, alle neuen Geschenke ausprobiert, viel Kinderbücher gelesen und sogar ich selber kam zum Lesen. Die Zeit war wunderschön - und nun beginnt der Alltag. Alltag klingt immer so negativ. Gemeint ist aber die Tagesroutine, die ich sehr mag. Ich weiß, das ich vormittags für euch, für Buntje arbeiten kann und ich nachmittags viel Zeit für die Kinder haben werde.

 In diesem Sinne schwinge ich mich ins Atelier und setze mich gut gelaunt an die Nähmaschine. Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2019.

Herzliche Grüße,
Jenny