Taufkissen

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz individuellen Taufgeschenk als Pate oder Patin? Ich nähe euch ein Taufkissen, dass genügend Platz bietet um es mit dem Namen, dem Taufspruch, dem Taufdatum, einer Widmung oder vielem mehr zu gestalten.

Kissenhülle: ca. 40x60cm - aus 100% Baumwolle - mit Reißverschluss
Kisseninlet: ca. 40x60cm mit einer allergiearmen Polyesterwatte gefüllt
Gestaltung mit einfarbiger Textilfolie (Oekotex 100 zertifiziert)

47€

Schreibt mich über das Kontaktformular auf der rechten Seite einfach an damit wir gemeinsam überlegen können wie eure ganz persönliches Taufgeschenk aussehen soll. Für Sonderwünsche bin ich auch immer offen.

Taufkissen Geschenk Taufe Pate Mädchen Kissen Name

Taufkissen Geschenk Taufe Pate Patin Kissen Namenskissen Mädchen Junge Name Buntje