Mittwoch, 14. November 2018

wunderschöne Babygeschenke mit Einhorn

Hallo ihr Lieben,

Immer wenn ich meine kleine Tochter mit zum Stoffe kaufen nehme, wandert ein neuer Einhorn Stoff in meinem Buntje Korb. So ist das wohl bei kleinen Mädchen. Da geht nichts über Einhörner, rosa und Glitzer. Damit auch ihr von dem Einhorn-Wahn meiner Lütten profitieren könnt habe ich den Baumwollstoff mit den zarten Wesen mit verschiedenen Stoffen kombiniert. So könnt ihr schon einmal eine Idee davon bekommen, wie die Einhörner wirken können.

Buntje Babygeschenk Geschenkidee Baby

Tatsächlich sind das Einhörner, die mir auch gefallen - nicht so kitschig. Ich kann sie mir total gut für wunderschöne Babysachen vorstellen. Wie wäre es mit einem süßen Namenskissen oder einer kuscheligen Decke? Aber genauso gut, kann ich mir das Design für größere Mädchen vorstellen, die das Namenskissen mit in den Kindergarten oder mit auf Klassenfahrt nehmen.

Babygeschenk Geschenk Baby Geburt Taufe Geschenkidee

Für die kleine Sophie habe ich die Einhörner mit grau und rosa Sternen kombiniert zu einer Windeltasche vernäht. So hat die Mutter von Sophie immer alles schnell zur Hand, wenn unterwegs gewickelt werden muss.

Babygeschenk Geschenk Baby Geburt Taufe Geschenkidee


Ganz liebe Grüße,
Jenny