Mittwoch, 5. Juni 2019

Neue Bilder in der Babydecken Galerie

Hallo ihr Lieben,

Ich gestehe, das ich viel zu gerne Zeit im Buntje Atelier verbringe um eure Wunsch Babydecken, Namenskissen, Windeltaschen und Co zu nähen ♥ Um so wichtiger hier die Galerien auf den neusten Stand zu bringen, damit ihr auch alle schönen neuen Stoffe findet, um eure ganz individuellen Babygeschenke zusammen zu stellen.

Geschenk Baby Geburt Taufe Geburtstag Einschulung Kindergarten Buntje
Auf dieser kurzen Übersicht könnt ihr direkt einige neue Stoffe sehen. Wie wäre es mit den süßen Tierchen, die an Luftballons durch die Lüfte schweben, wie auf der Windeltasche von Enna Talea und dem Namenskissen von Annabelle? 

Geschenk Geburt Taufe Baby Einschulung Kindergarten Sitzkreis Geburtstag Buntje

Die süßen Mickie Mäuse machen sich auch nicht nur auf der U-Heft Hülle von Line gut. Ich kann sie mir auch super gut für Jungs vernäht vorstellen. 

Geschenk Baby Geburt Taufe Babygeschenk Buntje

Und ganz coole Jungs freuen sich zur Einschulung oder zum Start in den Kindergarten natürlich auch noch über ein Namenskissen  - natürlich mit vielen Fußbällen drauf.

Geschenk Baby Geburt Taufe Geburtstag Kindergarten Einschulung Sitzkreis Buntje
 Und nun lasse ich euch in Ruhe durch die vielen, vielen schönen Unikate in den Galerien stöbern.

Liebe Grüße,
Jenny