Freitag, 1. Juni 2018

Jetzt auch für große Kuschler - XXL Decken

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr in der Babydecken-Galerie schon die tollen Modelle der XXL Kuscheldecken entdeckt? Sie sind sooo toll. 

Angefangen hat alles mit dem Wunsch meines großen Sohnes nach einer größeren Kuscheldecke und dann noch mit Piraten. Ich habe mit meinem Mann über das pro und contra von verschiedenen Deckengrößen diskutiert, bis wir uns für die Variante von 125 x 85cm entschieden haben. Die Größe ist für Kindergartenkinder, die der Babydecke entwachsen sind, genau richtig. 


Mein Sohn liebt seine XXL Kuscheldecke. Er nimmt sie überall mit hin, wo er gerade schlafen möchte - mit zur Oma, zum Patenonkel oder ins Zelt.

Am unteren Rand habe ich auf seine Decke noch ein kleine persönliche Widmung gedruckt. So ein kleiner liebevoller Text, ist gegen Aufpreis auf allen Decken möglich.


Auch Aufdrucke wie eine Krone, ein Stern oder ein Herz sind möglich. Eurer Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.


Da bei meinem Label BUNTJE, der Name Programm ist, sind noch viele bunte und besonders schöne XXL Kuscheldecken für andere Kinder entstanden.


Die extragroßen, selbstgenähten Decken kann ich in euren Wunschfarben herstellen und sogar mit dem Namen des Beschenkten personalisieren. 
 
 
 Wie gewohnt in hoher Qualität und hochwertiger Verarbeitung. 
 
 
Während ich die Bilder der XXL Decken raus suche, stelle ich gerade fest, das es doch schon ein paar mehr Decken geworden sind.




Die nächste XXL Kuscheldecke werde ich dann wohl für meine Tochter nähen. Sie hat sich schon die Stoffe aus den Regalen ausgesucht und wartet schon ganz sehnsüchtig auf ihre "droße Decke" :-)

Wenn ihr auch so eine tolle XXL Kuscheldecke haben möchtet, schreibt ihr mir einfach eine Mail an Buntje@gmx.de oder geht auf der rechten Seite über das Kontaktformular.

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Jenny