Dienstag, 29. Mai 2018

DAS persönliche Geschenk zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

Die Taufsaison ist wieder in vollem Gange. In diesem Jahr sind bei mir Namenskissen als individuelles und persönliches Geschenk der Renner. Ich selber verschenke die Kuschelkissen mit Namensaufdruck auch sehr gerne zum ersten kirchlichen Fest, damit das Kindelein das Geschenk garantiert nicht doppelt bekommen :-)


Das Namenskissen von Ada sollte ganz in Pastelltönen gehalten sein. Die Kundin und ich haben uns dann für rosa Vichy Karo, mint mit kleinen Tupfen und graue Elefanten entschieden. Das Design wirkt zeitlos schön, so dass das Namenskissen Ada hoffentlich noch über viele, viele Jahre begleiten wird

Kuschelkissen mit Namensaufdruck
ca. 40x40cm
verschiedene Baumwollstoffe
Hotelverschluss
inkl. allergierarmen Inlet


Wenn ihr auf auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zur Taufe, zur Geburt (oder wie wäre es auch zur Einschulung, dann kann es z.B. mit auf Klassenfahrten) seid, dann bestellt direkt über das Kontaktformular oder per Mail an Buntje@gmx.de. Wir besprechen dann, wie euer ganz persönlich genähtes Traumkissen aussehen soll.

Ganz liebe Grüße,
Jenny