Freitag, 10. August 2018

Aus den Sommerferien zurück

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich aus den Sommerferien zurück und starte bei Buntje mit vollem Elan neu durch. Es liegen wieder viele wunderschöne und bunte Stoffe aus meinem Zuschneidetisch und warten darauf für euch zu Kuschel-Lieblingen vernäht zu werden.


Während der Ferien war ich aber auch nicht ganz untätig. Etliche Krabbel- und Kuscheldecken, Namenskissen und Windeltaschen sind in meinem Atelier entstanden und haben schon ihren Weg zu den neuen Erdenbürgern oder zu den Schulanfängern gefunden. 

Ich werde euch dann hier, auf Facebook und auf Instagram Stück für Stück die Lieblinge der letzten Wochen vorstellen. Wie ihr auf meinem Zuschneidetisch sehen könnt, sind nämlich einige neue Stoffe dazu gekommen :-)

Ganz liebe Grüße aus meinem Buntje Atelier,
Jenny