Freitag, 25. Mai 2018

Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,
 
Der kleine Fabian aus München hat von seiner Oma aus Norddeutschland eine maritime Windeltasche mit Namensaufdruck geschenkt bekommen. Schiffe schaukeln über das Wasser, ein Wal schwimmt vorbei und ein Walross sagt auch kurz "Hallo". Da kann doch nur Meer-Weh und Sehnsucht, die Oma zu besuchen, aufkommen.
 

In die Windeltasche passen mit 2-3 Windeln, Feuchttüchern und einer Wickelunterlage genau die richtige Menge an Wickelutensilien für einen kleinen Trip rein. Somit hat Mama immer alles parat und muss nicht die große Wickeltasche mit sich rum tragen. 
 
 
Seid ihr auch auf der Suche nach einer Windeltasche für das Handgepäck? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Sucht euch eure Wunschstoffe aus und lasst die Windeltasche mit Namensaufdruck persönlich für euch anfertigen. Über das Kontaktformular auf der rechten Seite oder per Mail (Buntje@gmx.de) könnt ihr mich erreichen und wir besprechen wie eure ganz eigene Windeltasche aussehen soll.
 
Und nun halte ich meine Füße wieder in die Sandkiste und stelle mir vor ich wäre am Meer.
 
Ganz liebe Grüße,
Jenny