Dienstag, 31. Mai 2016

Sommer, Sonne, bunte Farben

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben und einen längeren Blogbeitrag vorbereiten, aber dann habe ich die Fotos von der Sommerkombi für die kleine Luisa bearbeitet und gleich Sommerlaune bekommen. Nun also ganz kurz und knapp und spontan: Ein bißchen Sommerstimmung in Form von farbenfrohen Mädchenoutfits :-)


Schon vor ein paar Wochen kontaktierte mich die Mama der kleinen Maus, ob ich denn auch noch Hosen für Spreizhosenträger(innen) nähen würde. Aber klar doch! Unsere Maus trägt die tollen Pumphosen ja auch ohne Spreizhosen ;-) 



Somit habe ich auf Wunsch der Mama einen dünne Jerseyhose aus türkis-bunten Äpfelchen und eine knallgelbe Nickyhose genäht. Natürlich mit Mitwachsbündchen an Bauch und Beinen, damit man lange was davon hat. 


 Jetzt durfte ich für die Maus auch noch die passenden Shirts nähen :-) So passende Kombis sind doch immer toll. Ich liebe das, wenn die Mäuse passend und bunt angezogen sind. Das dunkelpinke Elefantenshirt mit gelben Ärmeln ist passend zur gelben Hose und das pinke Apfelshirt zur Apfelhose.
 
So viel Farbe und sooo viel gute Laune :-)


 Ich werde mich dann mal wieder ins farbige Stoffgetümmel stürzen ;-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny


Schnittmuster Shirt: Babyshirt von Klimperklein
Mitwachshose: Dschinni von FeeFee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen