Freitag, 24. Juni 2016

Hier ists nass

Na? Noch jemand von euch da? Oder seid ihr alle vor dem Unwetter geflohen? Hier geht teilweise die Welt unter und es regnet und gewittert wie sonst was. Gut, das mein Nähatelier nicht im Keller, sondern in der 1. Etage ist. Sonst hätte ich echt Angst um die ganzen schönen Stoffe....

So kann ich euch heute aber wieder drei wunderschöne Krabbeldecken für Jungs zeigen. Viele Leute meinen, das es so schwer sei Sachen für Jungs zu nähen. Dem muss ich vehement widersprechen. Ich finde es viel einfacher als für Mädchen. Wahrscheinlich aber auch, da ich meinen Großen von Anfang an benäht habe ;-)


 Hier nun die drei Krabbeldecken, fernab der Mainstream-Farbe hellblau (nur ein bißchen als Kombistoff).


Wenn ihr auch eine Krabbeldecke mit Namen (und Geburtsdatum) haben möchtet, schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen eure Wünsche. Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Facebook-Seite besuchen. 


KRABBELdecke mit Namen
ca. 85x85cm
Vorderseite: verschiedene Baumwollstoffe + Namensaufdruck (inkl. 5 Buchstaben)
Wattiert mit Volumenvlies
Rückseite: kuscheliger Wellnessfleece


Ganz liebe Grüße und lasst euch nicht wegspülen oder wegwehen :-)
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen