Freitag, 13. Mai 2016

Babygeschenk für Johann

Hi ihr Lieben,

Gerade wollte ich mich ans Zuschneiden für ein Geschenkset der kleinen Hannah machen, als mir siedend heiß eingefallen ist, dass ich euch das Set von Johann noch gar nicht gezeigt habe. Johann wurde schon vor einiger Zeit mit einer Kuscheldecke und einer Windeltasche mit Initiale beschenkt.

 Babydecke Decke Baby Kuscheldecke Geschenk Geburt Taufe Name Junge Johann grün braun beige Eulen nähen handmade Buntje Baumwolle Fleece Wellnessfleece


Nachdem ich euch einen Eindruck von dem Set hier gelassen habe, werde ich mich mal schnell wieder an den Zuschnitt setzen, so lange mich die Kiddies noch lassen ;-)

Es warten an diesem langen Pfingstwochenende noch einige Sachen an der Nähmaschine...

Meine Schwester hat schon sehr bald runden Geburtstag und wünscht sich als Geschenk eine Weste mit Stehkragen für ihre kleine Maus. Tatsächlich habe ich so etwas noch nie genäht *schluck*. Aber ich habe ja noch ein paar Tage und es wird mit Sicherheit was schönes dabei rauskommen.

Ganz liebe Grüße und genießt das lange Wochenende,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen