Mittwoch, 6. April 2016

Wieder da :-)

Hallo ihr Lieben,

Es ist jetzt schon fast 3 Monate her, das unsere kleine Maus unser Familienleben bereichert hat ♥ Nach ziemlichen gesundheitlichen Komplikationen meinerseits haben wir die zwei Monate Elternzeit meines Mannes zu viert genossen und nun versuche ich ein wenig Routine in den Alltag mit zwei Kindern zu bekommen. 


 Es ist nicht immer ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen (und die Ferien haben ihr übriges dazu getan) aber so langsam schaffe ich es doch ab und an mich an die Nähmaschine zu setzen. Ich werde leider noch nicht so viele Aufträge annehmen können wie vorher, aber ich werde mit Buntje langsam aber sicher wieder Fahrt aufnehmen. 

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich eure Aufträge nicht sofort nähen kann oder auch mal den ein oder anderen Auftrag aus Zeitmangel ablehnen muss. Meine Familie geht mir vor und ich möchte diese Zeit mit den Kindern genießen können ohne immer nur ans Nähen denken zu müssen.
Ihr könnt mich gerne wieder kontaktieren und ich werde gucken, wie ich alle Nähaufträge planen kann.
 
Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen