Dienstag, 10. November 2015

Windeltaschen "to go"

Stelle gerade fest, das ich euch schon gefühlte Ewigkeit keine der zuckersüßen Windeltaschen gezeigt habe. Die Windeltaschen sind mein persönliches Lieblingsgeschenk, da die Kleinen da nicht so schnell rauswachsen und man sie fast 2-3 Jahre als treuen Begleiter bei sich hat/ haben muss.
 
Spätestens wenn das Baby ein paar Monate alt ist, stellt man fest, das man die große Wickeltasche, die man sich vor der Geburt gekauft hat, doch eher selten benutzt, da sie einfach viiiiel zu groß ist. Dann lieber schnell die Windeltasche in die normale Handtasche schmeißen und "los gehts".

 
In die Windeltaschen passen 2-3 Windeln, Feuchttücher und eine Wickelunterlage - oder, wie meine Schwester gestern festgestellt hat: 5 ganz kleine Mini-Windeln, Wattepads und Stilleinlagen. Ganz wie ihr es möchtet :-)


Wenn ihr auch so eine Windeltasche euer eigen nennen oder verschenken möchtet schreibt mir einfach eine Nachricht, damit wir alles weitere besprechen können. Anregungen, welche schönen Designs ich noch so genäht habe, findet ihr oben in der Galerie der Windeltaschen.


Und nun zeige ich euch die allerneusten Modelle, die es gerade zu einigen frisch gebackenen Mamis geschafft haben.


 

 Lasst euch die Laune von dem grauen und nassen Wetter nicht vermiesen - man muss nur bunt genug denken um das Grau zu ignorieren :-)

Windeltasche "classic" für die Handtasche
100% Baumwolle
Verschluss: Gummiband/Knopf
inkl. Erstausstattung: 2 Windeln Gr. 2, Feuchttücher, Wickelunterlage
mit kompletten Namen 27€ + Versand
Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen