Donnerstag, 12. November 2015

Wenn der Postmann .... äh... Paketmann 3x klingelt

Wenn der Paketmann 3 mal klingelt.... dann kann das nur was gutes heißen :-)

Der Paketmann hat mir gerade ein Päckchen von Stoffe Hemmers mit einem Jersey Panel zur "Sendung mit dem Elefanten" gebracht :-)  Ich wurde als einer der wenigen ausgesucht aus diesem schönen Stückchen Stoff ein Designbeispiel zu nähen. In meinem Kopf rattert es schon.... 


  Und vor allem freue ich mich wie Bolle über das Motiv. Mein Mann und ich kennen und schon aus Schulzeiten und haben gemeinsam unter dem Motto "Abi mit der Maus" vor über 10 Jahren unseren Abi gemacht. Wie passend, das der Elefant aus der "Sendung mit der Maus" nun an unseren Lütten weiter geht :-)

Seid gespannt, was aus diesem Panel wird. Ich werde es euch auf jeden Fall ganz stolz zeigen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen