Freitag, 30. Oktober 2015

Wie die Zeit vergeht...

Oh man, gerade rennt hier die Zeit wie verrückt und ich komme zwischen den ganzen Nähaufträgen kaum dazu die schönen Sachen zu zeigen.... Dafür zeige ich euch jetzt ein paar Babydecken auf einen Schlag, die bisher nur ganz klamheimlich in der Galerie verschwunden sind.


Es sind sowohl Kuschel- als auch Krabbeldecken dabei und wie immer, natürlich ganz individuell auf Kundenwunsch angefertigt. Auch Sonderanfertigungen mit Extra-Aufdruck nähe ich gerne :-)







 

Und gleich werde ich mich noch mal schnell an die Nähmaschine setzen (so lange mein Kleiner noch schläft) und ein paar Herzensangelegenheiten nähen. In den letzen 14 Tagen sind in meiner Familie und auch in erweiterten Bekanntenkreis ganze 3 Babys geschlüpft ♥ Die müssen natürlich mit selbstgenähten Kleinigkeiten willkommen geheißen werden :-) Und auf eine kleine Nichte (oder wird es doch ein Neffe?) warte ich noch. Das Babylein hat im November Termin. Gerade gibts bei uns Babys, wie vom Fließband *lach*

Einige Decken liegen hier auch schon vorbereitet und warten nur noch auf ihre Wattierung und die Rückseiten. Hier mal ein kleiner Einblick auf die noch anstehenden Decken. Es sind wieder wundervolle neue Stoffkombinationen mit dabei :-)


Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen