Donnerstag, 26. November 2015

Es wird ruhiger ♥

Huhu, ihr Lieben,

Ihr habt jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört, da wir im Urlaub waren und die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. 

Nun geht es hier für mich auch schon direkt in den "Endspurt", da ich ab dem 06.12. in die Babypause gehen werde. Im Januar erwarte ich Nachwuchs Nr. 2 ♥ und passe gerade auch schon nur noch schwer hinter die Nähmaschine ;-) Wenn ihr also noch ganz dringend etwas vor der Babypause bestellen wollte, beeilt euch bitte, damit ich noch möglichst alles abarbeiten kann.


 Hier wird es aber auch in der Babypause nicht ganz ruhig zu gehen. Ich werde noch den ein oder anderen Kundenauftrag präsentieren, der es bisher noch nicht hierher geschafft hat, werde Ergebnisse aus verschiedenen Probenähphasen vorstellen und auch das ein oder andere Teilchen aus meiner eigenen "Babykollektion" für unsere Bauchzwergin zeigen. 

Ich hoffe, das ihr mir dennoch treu bleibt und ich dann im nächsten Jahr ab Februar/März (je nachdem, wie sich das Familienleben zu viert eingefügt hat und die Minimaus mich lässt) den ein oder anderen Auftrag wieder für euch nähen darf :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen