Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstsonne und gute Laune-Stoffe

Hier in Bremen herrscht aller schönstes Früh-Herbst Wetter. Morgens haben wir den ersten Rauhreif auf den Dächern und den ganzen Tag scheint wunderbar die Sonne *hach*. Bei so einem traumhaften Wetter bekommt man noch einmal richtig Lust auf Farbe und Gute-Laune-Stoffe, bevor der Herbst neblig trüb wird, oder?

Ich bin der Lust nach Farbe bei diesem Babyoutfit nachgekommen. Gewünscht war ein geschlechtsneutrales Oberteil mit einem zu fast allen Oberteilen passenden Strampelsack. Ich finde, dass diese gelben Piraten ganz toll auch für Mädchen geeignet sind.


Beim zweiten Oberteil geht es nicht ganz so farbenfroh weiter aber trüb ist auch was anderes. Für ein kleines Dorfbaby dürfen Bauernhoftiere nicht fehlen: Kühe, Schafe, Pferde und Hühner zieren dieses süße Langarmshirt in Gr. 56/62.


Der neutrale Strampelsack ist aus sooo kuscheligem Sweatstoff genäht. Da möchte man sich am liebsten selber darin einwickeln. Von außen scheint es ein ganz normaler Sweatstoff zu sein, aber von innen ist er super weich mit einer Wellness-Fleece Seite. Da kann das erste Herbstbaby doch kommen, oder?


Langarm-Shirt
Gr. 56/62
amerikanischer Halsausschnitt
Baumwolljersey (95%BW, 5% Elasthan)
25€

Strampelsack
Gr. 0-4 Monate
56% Polyester, 40% Baumwolle, 4% Elasthan
 56% Polyester, 40% Baumwolle, 4% Elasthan
Mitwachsbündchen aus Baumwolljersey (95%BW, 5% Elasthan)
25€ 

Diese süßen Sachen sind schon auf dem Weg zur bald Babymama. Wenn ihr auch so süße Langarmshirts oder einen Strampelsack haben möchtet, schreibt mich einfach an. Wir können dann eure Wunschgröße und -stoffe besprechen.

Ganz liebe Grüße und genießt den Herbstanfang so lange er noch so wunderschön ist,
Jenny



Schnittmuster:
Langarmshirt: Zwergenverpackung (Farbenmix)
Strampelsack: Farbenmix
56% Polyester, 40% Baumwolle, 4% Elasthan
56% Polyester, 40% Baumwolle, 4% Elasthan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen