Freitag, 11. September 2015

kuschelige Mitwachshosen

Eigentlich hatte ich euch ja noch die letzten Sommerteile versprochen aber mittlerweile ich es soooo herbstlich draußen, das mir nicht mehr nach Tanktops und kurzen Hosen zu Mute ist. Wie wäre es statt dessen mit kuscheligen Hosen, die ganz lange mitwachsen? Nickie ist so ein tolles Material für gemütliche Tobehosen. Es dehnt sich ein bißchen und macht jede Bewegung mit und es ist soooo schön muckelig, wenn es draußen ungemütlicher wird *bibber*.


 Ich fange einfach mal mit ein paar Jungshosen an. Sie sind allesamt aus Nickie genäht und haben lange Mitwachsbündchen. Besonders schön ist auch das lange Bündchen am Bauch. Das sorgt dafür, das die Oberteile nicht so schnell aus der Hose rausrutschen und der Bauch kalt wird.


Diese Hosen sind jetzt alle in 68/74 genäht und auch schon verschickt. Gerne nähe ich euch aber auch eure Wunschhose in Wunschfarben und einer anderen Größe - einfach anfragen.

Noch schneller bekommt ihr übrigens alle Buntje-News auf meiner Facebook Seite mit :-)


kuschelige Mitwachshose
Schnitt: Dschinni
Gr. 68/74
Nickie + Bündchen aus Baumwolljersey
22€ + Versand


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen