Montag, 8. Juni 2015

Heute wird es kuschelig

 Der kleine Tilo ist letzte Woche auf die Welt gekommen und kann jetzt mit einem süßen grün-dunkelblauen Schnuffeltuch schmusen und gleichzeitig an den vielen kleinen Zipfeln und Bändern seine Fingerfertigkeit ausprobieren :-)

https://www.facebook.com/pages/Buntje/877469402325501 Schnuffeltuch Name Geschenk Geburt Taufe Junge Tilo blau grün Schafe Tiere Kuscheltuch Tuch Buntje nähen Schnuller

Ich liebe ja diese süßen Schnuffeltücher und frage mich immer wieder, wenn ich diese kuscheligen Dinger unter der Nähmaschine habe, warum unser Kleiner nicht aus so eins hat. Wahrscheinlich weil ich mich bei den Stoffen nicht entscheiden könnte und "Schusters Kinder barfuß laufen...." und so. Es wird langsam mal Zeit, das unser Kleiner auch so eine Schnuffeltuch bekommt!

Größe kann variieren (ca. 25 x 25cm)
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: kuscheliger Wellness-Fleece (100% Polyester)
mit Zipfeln und Bändern
Schnulleradapter - auch für MUM Schnuller geeignet (ohne Schnuller)
Namensaufdruck möglich
Wenn ihr auch so ein süßes Schnuffeltuch verschenken möchtet, meldet euch einfach per Mail bei mir (Buntje@gmx.de) und wir besprechen dann eure Farb- und Musterwünsche.

Ganz liebe Grüße,
Jenny