Sonntag, 31. Mai 2015

Geburtstagsshirt für Greta

Damit es hier nicht untergeht möchte ich euch das Geburtstagsshirt von Greta zeigen. Greta hat sich die Stoffe selber ausgesucht. Es sollte ein Stoff mit Pilzen und dann eine Kombination aus roten und türkisen Stoffen sein. Wie mir die Mama berichtet hat, liebt die Kleine ihr Shirt ♥


Das Langarm-Shirt ist in Größe 104 mit extra langen Armen genäht worden.

Guckt mal, wie sich Greta freut :-) Noch ist das Shirt etwas groß, aber dann kann die kleine Maus es auch länger tragen.

Geburtstagsshirt
Gr. 104 (mit langen Armen)
Geburtstagsaufdruck
Jersey: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
30€

 Wenn ihr auch ein Geburtstagsshirt haben möchtet meldet euch bei mir. Wir können dann eure Wünsche und deren Realisierung besprechen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny




Schittmuster: Raglanshirt von Klimperklein
Geburtstagsdruck: Pimp you Geburtstagsshirt von KaiAnja