Freitag, 12. Juni 2015

Decken zum Kuscheln und Krabbeln

In den letzten Wochen habe ich wieder verdammt viele Kuschel- und Krabbeldecken genäht - teilweise sogar fast in Akkord. Aber dann geht es auch gleich noch mal schneller. Gucken, welche Stoffe brauche ich auch noch für andere Decken, zuschneiden, die Stoffstreifen den Decken zusortieren, Namen aufdrucken, Deckentop nähen und alles zusammenfügen :-)

Hier nun ein Überblick über die schönen individuellen KRABBELdecken:

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Junge Arno dunkelblau blau rot Bienen Tiere

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert geschlechtsneutral Junge Mädchen Evje rot grün gelb Schnecken Tiere

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Junge Karl dunkelblau blau grün Schafe Tiere Bauernhof

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Mädchen Adithi indisch rot blau dunkelblau

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Junge Philipp dunkelblau blau grün Eulen Tiere

Zu den KRABBELdecken gesellen sich jetzt auch noch ein paar Kuscheldecken. Sie sind im Gegensatz zu den KRABBELdecken nicht mit Volumenvlies wattiert, sondern "nur" aus einer bunten Baumwollvorderseite mit Namen und einer super kuscheligen Rückseite:

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Junge Mike pastell hellblau blau taupe beige hellbraun Eulen Tiere

Alle Decken kann ich natürlich auf Sonderwunsch auch noch stärker personalisieren. Bei dieser Decke sollte neben dem Namen auch noch Sterne mit den Lieblings-TV-Charakteren der Eltern (Sailor Moon & Darth Vader) und auch noch der Name der Schenkenden mit verewigt werden. 

 Wie ihr seht, ich bin für fast alles zu haben, auch wenn die Umsetzung manchmal nicht so ganz einfach ist. 


 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Junge Paul pastell hellblau blau dunkelblau klassisch

Und auch Sondergrößen sind möglich. Diese Kuscheldecke ist ca. 1,20 x 1m groß. Für ein kleines Baby vielleicht noch ein bißchen groß, aber dafür hat die kleine Magdalena Elise auch noch was davon, wenn sie schon größer ist.

Um die Farben für die Decke von Magdalena Elise zu finden wurde mir ein Motivausschnitt (vermutlich von der Tapete) gemailt, anhand dessen wir dann gemeinsam die Stoffe ausgesucht haben.

 Krabbeldecke Decke Baby Kuscheldecke Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece nähen handmade Buntje personalisiert Mädchen Magdalena Elise lila gelb pink Eulen Tiere

Wenn ihr auch gerne so eine Kuschel- oder KRABBELdecke mit Namen (und Sonderwünschen) bestellen möchtet, guckt doch schon einmal vorab in der Galerie, ob euch bestimmte Stoffe gefallen oder gar nicht zusagen und teilt mir dann per Mail (Buntje@gmx.de) eure Wünsche mit. Wir gucken dann zusammen, wie wir eure ganz persönliche Wunschdecke designen können.

individuelle KRABBELdecke "classic"
ca. 85x85xm
Vorderseite: verschiedene Baumwollstoffe + Namen
Wattiert mit Volumenvlies 200g/m²
Rückseite: kuscheliger Wellnessfleece (100% Polyester)

individuelle Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85xm
Vorderseite: verschiedene Baumwollstoffe + Namen
Rückseite: kuscheliger Wellnessfleece (100% Polyester)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch auf meiner Facebook-Seite "Buntje" besuchen würdet. Dort seht ihr meistens noch ein bißchen schneller was hinter den Kulissen so passiert ;-)

Ganz liebe Grüße und genießt das sommerliche Wochenende,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen