Freitag, 26. Juni 2015

2 Babydecken - 2 neue Designs

Ich liebe es Stoffe für die Krabbel- und Kuscheldecken immer wieder neu zu kombinieren oder auch mal ganz neue Stoffe zu zeigen, die so noch nicht für Decken verwendet wurden. Da freut es mich immer, wenn mir die Kunden so sehr vertrauen und ich keine Vorgabe bekomme außer: es wird ein Mädchen/ Junge und " du machst das schon." Was für ein Kompliment :-) Aber auch eine große Verantwortung. Oftmals lege ich die kombinierten Stoffe noch mal für ein paar Tage weg und gehe immer wieder daran vorbei um zu gucken, ob sie mir immer noch gefallen. Und diese zwei neuen Deckendesigns haben mich überzeugt und auch die Kundinnen :-)

 Kuscheldecke Krabbeldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Name Mädchen Maila mint rot beige braun Eulen Baumwolle nähen Buntje

Mintfarbene Stoffe habe ich ganz neu in mein Stoffsortiment aufgenommen. Auf Facebook habe ich mit euch schon fleißig darüber diskutiert, welche Farben man zu mint gut kombinieren kann. Ich war teils sehr erstaunt - und als ich die Stoffe kombiniert hatte, sehr positiv überrascht, wie gut es aussah. 


So ist es dann auch zu der Stoffkombination für die Krabbeldecke von Maila gekommen. Mailas Mama hat fleißig mit diskutiert und ihr Favorit war mint-rot. Als dann Mailas Oma eine Decke bestellt hat, war sofort klar, welche Farben es werden sollten. Kombiniert mit den süßen Eulen ist die Decke doch echt toll, oder? Die kleine Maila strampelt auch schon fließig auf der Decke und entdeckt ihre Welt und die Mama ist begeistert :-)

Bei der Kuscheldecke von Ihno lief es etwas anderes. Ich hatte gar keine Vorgaben und wollte die coolen Cowboys endlich auch mal für eine Jungs-Babydecke verwenden. Bisher habe ich sie fast nur für Windeltaschen und Namenskissen verwendet. Ab jetzt auch für Babydecken :-)

 Kuscheldecke Krabbeldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Name Junge Ihno grün türkis braun Cowboys Baumwolle nähen Buntje

Die Cowboys kann man bestimmt auch anders kombinieren. Hier habe ich sie schon mal mit rot für ein Mädchen kombiniert. Mir gefallen ja beide Varianten :-)

 Kuscheldecke Krabbeldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Name Mädchen Trine rot grün Cowboys Pferde Baumwolle nähen Buntje

Wenn ihr auch eine persönliche Krabbel- oder Kuscheldecke haben möchtet, schreibt mir doch einfach eine Mail an Buntje@gmx.de, und dann können wir all eure Farbwünsche besprechen.

Hier in der Galerie findet ihr übrigens noch ganz viele andere schöne Babydecken, die ich bisher genäht habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und nächste Woche kommt dann endlich der Sommer? Dann kann ich euch auch ein paar sommerliche Outfits für die Kleinen vorstellen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen