Freitag, 20. Februar 2015

Hosen zum Mitwachsen

Hier sind wieder einige schöne Mitwachshose entstanden, die ich euch gerne zeigen und vorstellen möchte, denn dieses Schnittmuster ist sooo schön wandelbar. 

Die erste Hose ist in Größe 67/74 genäht und hat eine schöne optische Teilung. So kommen sowohl der süße Igel Jersey, als auch der beigefarbene Nicki gut zur Geltung. Die Hose ist durch den Nicki richtig kuschelig und warm.


Die zweite Hose in Größe 80/86 ist nur aus Winter-Sweat. Der Sweat-Stoff ist von innen richtig kuschelig weich angeraut und somit auch ganz warm. Für Mats aus unserer Werder Bremen Krabbelgruppe (ja, auch ein Bundesliga-Fußballverein hat eine Krabbelgruppe) durfte die Werder Raute natürlich nicht fehlen. Das Logo ist allerdings nur zu privaten Zwecken digitalisiert.


Mats hat sich auch noch eine zweite Hose in Größe 86/92 gewünscht. Diese ist etwas robuster und krabbel-resistent aus Jeansstoff genäht. Aufgrund des pluderigen Schnittmuster bleibt den Kleinen dennoch genügend Platz um ordentlich toben zu können. Mats Mama hatte sich gewünscht, dass die Jeans-Mitwachshose ruhig etwas spießiger aussehen darf. Da kommt doch nur Karo als Kombi in Frage, oder?


 Der Schnitt lässt wirklich so viele Stoffe und Ideen zu. Ich habe gerade noch 5 weitere Hosen nach diesem Schnittmuster zugeschnitten liegen, die ich euch dann beim nächsten Mal zeigen kann.

Mitwachshose
Schnittmuster: Dschinni Lizenznr. DS.2606.BU01
verschiedene Materialien
verschiedene Größen
 mit (30€) und ohne (22€) Taschen zu bestellen

Wenn ihr auch eine Wunsch-Mitwachshose haben möchtet, lasst es mich wissen. Gerne nähe ich eurem Schatz auch aus eurer alten Lieblingsjeans, dem Lieblingspulli des Papas oder ganz neuen bunten Stoffen eine ganz individuelle Pumphose. Am besten können wir eure Wünsche per Mail besprechen (Buntje@gmx.de)

Ganz liebe Grüße,
Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen