Montag, 2. März 2015

Wer versteckt sich im Apfelbaum?

Neben dem Nähen lese ich unheimlich gerne. Mittlerweile bin ich nicht mehr nur noch auf der Suche nach einem guten Buch für mich, sondern auch für meinen Sohn. 

Der Velber-Verlag war so freundlich mir das Buch "Wer versteckt sich im Apfelbaum?" zur Verfügung zu stellen, damit ich mir selber eine Vorstellung von dem Buch machen kann.


In der Kurzvorstellung des Verlages wurde es als "Taschenlampen- Spaß für Kinder ab 3 Jahren" angepriesen. Mein Kleiner ist zwar noch keine 3 Jahre alt, aber eine Taschenlampe ist auch schon bei kleinen Jungs groß angesagt :-)


Wenn man die Taschenlampe hinter die Seiten hält, kann man gemeinsam entdecken, was alles rund um den Apfelbaum passiert.


Ich finde das Konzept dieses Buches echt toll. Wir lieben es zusammen mit der Taschenlampe zu erforschen, wer im und am Apfelbaum lebt. Lese- und Kuschelstunden mit Mama und Kind sind einfach wunderbar.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße,
Jenny


Mitwachshose ohne Taschen
hier: Jeans und Baumwolljersey
hier: Gr. 80/86
22€ + Versand

Langarm-Shirt
hier: Gr. 86
Baumwolljersey
25€ + Versand

"Wer versteckt sich im Apfelbaum?" von Carron Brown
Velber-Verlag
ISBN: 978-3-8411-0193-8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen