Freitag, 13. Februar 2015

Krabbeldecke für Zwillinge

In den letzten paar Wochen ist die ein oder andere Kuschel- bzw. Krabbeldecke klamm heimlich in die Galerie gewandert. Eine ganz besondere Decke möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Ich durfte als Geschenk zur Geburt der Zwillinge Carlo und Paule eine wunderschöne Krabbeldecke nähen. Damit auch beide Jungs ihren Platz auf der Decke finden, sollte die Decke ein Sondermaß von 1,20 x 1,20m haben. 

Nun schaut euch dieses Prachtstück an :-)

 Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Name Geschenk Geburt Taufe Zwilinge Jungen Paule Carlo blau grün Schafe Patchwork Tiere Bauernhof Fleece Baumwolle Buntje nähen

In so einer großen Decke steckt immer so viel Arbeit und so viel Herzblut, dass man immer wieder erleichtert und unheimlich stolz ist, wenn man sie irgendwann fertig in den Händen hält.

Wenn ihr auch eine Krabbeldecke für euren Schatz oder zum Verschenken haben möchtet - egal ob in Standardgröße 0,85m x 0,85m oder mit Sondermaßen - meldet euch bei mir per Mail (buntje@gmx.de) und wir besprechen eure Wünsche und gucken, wie man diese dann realisieren kann.

KRABBELdecke "Zwillinge"
ca. 1,20m x 1,20m
Vorderseite: 100% Baumwolle inkl. Namen
Wattiert mit Volumenvlies 200g/m²
Rückseite: kuscheliger Wellness-Fleece (100% Polyester)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen