Montag, 29. September 2014

Bauernmarkt - es wird bunt!

Hallo ihr Lieben,

Wie der ein oder andere auf Facebook vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich auf dem Bauernmarkt in Bremen Habenhausen am 04.10. mit einem Buntje Stand vertreten. Ich bin schon ganz kribbelig. Das erste mal, dass ich offiziell und offline mit Buntje bei einer Veranstaltung mit dabei bin. Daher ist es hier auch etwas ruhiger geworden. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen quasi in mein Nähzimmer eingeschlossen, um viele schöne und vor allem bunte Herzlichkeiten für den Markt zu nähen, denn der Herbst wird bunt mit Buntje :-)


Viele Sachen habe es noch gar nicht auf das Bild geschafft, da ich für die Presse nur einen Buntje-Tisch aufgebaut hatte. Auf dem Stand wird es dann drei ganze Tische voller Herzlichkeiten geben.


Zum relaxen sind eine Menge Leseknochen in stimmungshebenden Farben enstanden. Meine ganz, ganz liebe Mama hat mir geholfen und hat sie alle super toll zugeschnitten. Ohne so eine Unterstützung hätte ich diese Sachen nicht in der kurzen Zeit nähen können.

Zudem habe ich auch noch farbenfrohe Windeltäschchen und Schnullertäschchen mit auf dem Stand.


Für die Großen werde ich ein paar Taschen mitnehmen. Hier seht ihr u.a. eine große Messengerbag sowie eine Handtasche aus recycelten Jeans. Ich liebe ja Jeanstaschen, die ich aus vorher gern getragenen Lieblingshosen nähe :-) Passend zur kommenden Erkältungszeit gibts auch wieder eine Menge Taschentuchtäschchen.


Für die kleinen Babys und Kinder wird es in den nächsten Tagen auch noch einige Sachen mehr geben. Auf dem Plan für die kommenden Tage stehen noch kuschelige Mitwachshosen aus Nicki, bunte Jerseymützen in noch mehr Größen und auch noch das ein oder andere Oberteil. Für die Allerkleinsten liegen auch noch kuschelig gefütterte Strampelsäcke parat, die es aber nicht mit auf das Foto geschafft haben.


Und für notorische Schlüssel-Sucher, wie ich einer bin, haben wir 50 Schlüsselband-Unikate genäht. Somit findet man seinen eigenen Schlüssel garantiert schnell wieder :-)

Ich freue mich so auf den Bauernmarkt. Das wird bestimmt ein richtig toller Markt auf dem ich ganz viele liebe Leute treffen werden :-) Vorher steht aber noch ein bißchen Arbeit an der Nähmaschine an. Ich verschwinde dann mal wieder in mein Nähzimmer...

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen