Freitag, 12. September 2014

Babydecken Parade

In den letzten Wochen habe ich ganz eifrig viele, viele Babydecken für kleine süße neue Erdenbürger entworfen und genäht. Ich komme gar nicht mehr hinterher euch die Decken alle einzeln zu zeigen und vorzustellen. Statt dessen schlüpfen sie alle ganz klamm heimlich in die Galerie der Babydecken.

Da ich euch diese wunderschönen und fröhlich bunten Krabbel- und auch Kuscheldecken nicht vorenthalten möchte kommt jetzt eine große Übersicht der letzten Decken.
Ich werde immer total stolz, wenn ich von euch so tolles Feedback bekomme und weiß, das sich die beschenkten Mamas riesig gefreut haben :-) Dafür liebe ich meinen Job einfach!
Möchtet ihr auch so eine schöne Kuschel- oder Krabbeldecke, ob als Geschenk zur Geburt oder Taufe oder auch direkt für euren eigenen Schatz, haben, schreibt ihr mir am einfachsten eine Mail an buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir eure Wunsch-Farbkombination für eure Traumdecke besprechen können.

Die Decken sind auf der Vorderseite aus 100% Baumwolle und auf der Rückseite aus weißem Fleece (auf Wunsch und gegen Aufpreis auch in anderen Farben). Wenn es Krabbeldecken sind, füttere ich die Decken noch mit dickem Volumenvlies ab, damit sie auch schön weich und kuschelig sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen