Dienstag, 7. Oktober 2014

Probenähen Hoodie + Verlosung E-Book

Ich hatte wieder die Ehre für die liebe Manuela des Labels MaThiLa die überarbeitete Version ihres E-Books "Hoodie" zu testen. Nachdem es beim letzten Mal etwas für Mamas war sind dieses Mal wieder die Kleinen dran.

Als die Anfrage kam, ob ich das neue Schnittmuster für einen Kinder-Hoodie ausprobieren wolle habe ich sofort zugesagt, da es unter anderem eine Variante mit einer Knopfleiste gibt. Da passt auch mein Kleiner mit seinem großen Kopf problemlos durch. 

 Hoodie Pullover Baby Kind MaThiLa Sweat kuschelig grau Junge Bremen Buntje handmade

Neben der Knopfleisten-Version gibt es auch noch die Möglichkeit den Hoodie mit einem schönen großen Stehkragen zum Aufklappen oder einen klassischen Hoodie zu nähen. Auch bei den Taschen kann man zwischen einzelnen oder einer durchgehenden Tasche wählen. Beim Probenähen haben die ganzen Mädels soooo schöne Hoodies genäht *schwärm*

 Hoodie Pullover Baby Kind MaThiLa Sweat kuschelig grau Junge Bremen Buntje handmade



Ich habe den Hoodie mit Knopfleiste in normaler Passform und in Größe 86 aus grauem kuscheligem Sternen-Sweat genäht. Er ist sooo toll geworden, dass ich ihn meinem Kleinen am liebsten jeden Tag anziehen würde :-)

Manuela hat aber auch an die Mamas von etwas schmaleren oder etwas kräftigeren Kinder gedacht und den Schnitt in 3 verschiedenen Breiten angelegt: schmal - normal - weit und ihn von Größe 74 bis 164 gestaltet.

Damit ihr euren Kleinen und Großen auch so schöne Hoodies für die Herbstzeit nähen könnt verlose ich unter allen, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen ein E-Book. Ende der Verlosung ist 10.10.2014 um 12:00 Uhr.

Ganz liebe Grüße,
Jenny