Freitag, 6. Juni 2014

Leseknochen für die Mama

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch einen Leseknochen in grau weiß. Hab ich schon mal erzählt, dass ich diesen Patchworkstoff für die Leseknochen einfach liebe? :-) Deswegen sind auch schon die Leseknochen von hier und hier aus diesem wundervollen Stoff entstanden, den es zum Glück in gaaanz vielen Farben gibt.

Gewünscht wurde dieser Leseknochen für eine Mami und Omi. Ich finde es total schön, wenn ich nicht nur was für die ganz Kleinen, sondern auch für die Erwachsenen nähen darf. Schließlich brauchen Mamis, Omis und beste Freundinnen auch immer mal Auszeiten vom einfach nur für einen da sein :-) Da dürfen sie sich auch mal über kleine Geschenke freuen.

 Leseknochen Kissen Buch Lesen Lesekissen Geschenk Mutter Mama Oma Freundin grau weiß Nähen handmade Buntje Baumwolle

Wer sich jetzt fragt, was zum Teufel so ein Leseknochen ist, dem kann ich nur sagen: "ein multifunktionales Kissen, das einfach nur bequem ist." Ein Leseknochen heißt aufgrund seiner knochenartigen Form so und eignet sich super zum Lesen - man kann ihn als Nackenkissen (dann rutscht der Kopf beim Einschlafen nicht immer gleich weg *hihi*)  aber auch ganz einfach als Buchstütze nehmen.

 Leseknochen Kissen Buch Lesen Lesekissen Geschenk Mutter Mama Oma Freundin grau weiß Nähen handmade Buntje Baumwolle

Meine Leseknochen sind aus einem Baumwollstoff genäht und mit allergiearmer Polyesterwatte gefüllt. Da sie auch mal schmutzig werden können, darf man sie bei 40°C. in die Waschmaschine stecken und danach liegend trocknen.

Alle Leseknochen sind wie immer mit ganz viel Herz eigenes nach euren Wünschen genäht ♥

 Leseknochen Kissen Buch Lesen Lesekissen Geschenk Mutter Mama Oma Freundin grau weiß Nähen handmade Buntje Baumwolle

Möchtet ihr auch einen Leseknochen für eure beste Freundin, die Mami, die Omi oder für euch haben, schreibt mir einfach eine Mail an buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir eure Farbwünsche besprechen können.

Leseknochen
100% Baumwolle
Füllung: allergiearme Polyesterwatte
17€ + Versand

Ich wünsche euch ein paar erholsame Pfingsttage - schnappt euch ein spannendes Buch und dann raus mit euch an die frsiche Luft :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny




Schnittmuster:  hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen