Freitag, 20. Juni 2014

Geschenkset zur Geburt von Lilly

Für die kleinen Lilly durfte ich ein ganzes Geschenkset nähen. Das Set sollte aus fröhlichen, nicht prinzessin-mäßigen Farben sein und aus einer Krabbeldecke, einem Windel- und einem Schnullertäschchen bestehen.

Die Krabbeldecke ist mit einem grasgrünen Blumenstoff eingefasst und ist ansonsten mit gelb und lila fröhlich frisch gestaltet. 
Ich nähe total gerne, wenn ich mir die Stoffkombinationen selber zusammen stellen darf und es nur wenige Vorgaben gibt. Dann kann ich mal neue Kombinationen ausprobieren :-)


Passend zu der Krabbeldecke gab es auch noch ein Windeltäschen mit Lillys Initiale. Dann weiß auch jeder wem das Täschchen gehört und es verliert sich nicht so leicht.


In dem Windeltäschchen finden 2-3 Windeln, eine Einmalwickelunterlage und Feuchttücher Platz - alles was man als Mama braucht, wenn man nur mal kurz das Haus verlässt und nicht die große Wickeltasche mitnehmen möchte.

Ich habe meine eigene Windeltasche sehr lieben gelernt und benutze sie fast ausschließlich. Die großen Wickeltaschen sind für den Alltag oftmals einfach zu groß.


KRABBELdecke
ca. 85x85cm
Vorderseite 100% Baumwolle inkl. 5 Buchstaben
gefüttert mit Volumenvlies (200g/m²)
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
jeder weitere Buchstabe à 2,50€
70€ + Versand

Windeltäschchen mit Initiale
100% Baumwolle
mit Gummiband zu verschließen
inkl. Füllung
22€ + Versand

Schnullertäschchen
100% Baumwolle
mit Gummiband zu befestigen
4,90€

Wenn euch meine Decken oder anderen genähten Sachen gefallen und ihr auch schöne Sachen bestellen wollt schickt ihr mir am besten eine Mail an Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir eure Farbwünsche besprechen können :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny