Freitag, 23. Mai 2014

Namenskissen für Moritz

Kissen sind doch was für Groß und Klein, oder? Ich finde, dass man so ein schönes Namenskissen, wie das von Moritz, auch gut als Geschenk zu einem Kindergeburtstag und nicht nur zur Geburt verschenken kann :-)

Gewünscht war ein Kissen aus maigrünem Vichy-Karo mit bunten Buchstaben und einer Wimpelkette.

 Kissen Name Geschenk Geburt Taufe Geburtstag Junge Karo grün handmade Buntje nähen Moritz

Ich mag die Kombination aus dem relativ schlichten Karo und den kunterbunten Kombinationsstoffen. Das hat für mich eine wunderschöne kindliche Leichtigkeit.  

Die Wimpel hängen an einer Girlande aus farblich passender Zick-Zack-Borte.

 Kissen Name Geschenk Geburt Taufe Geburtstag Junge Karo grün handmade Buntje nähen Moritz

Namenskissen
40x40cm
100% Baumwolle
Hotelverschluss (ohne Knöpfe, Reißverschluss oder Klett)
Ein Füllkissen kann gegen Aufpreis von 3€ mitgeschickt werden
inkl. 4 Buchstaben 19€ + Versand
jeder weitere Buchstabe 1,50€

Wenn ihr auch so ein Kissen haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen können.

Liebe Grüße,
Jenny