Montag, 26. Mai 2014

Gute Besserung ♥

Die Mama unseres Trauzeugen hat es gerade gesundheitlich schwer erwischt. Damit sie sich in der Reha und auf ihrem langen Weg zurück in die Normalität gut erholen kann und immer weiß, dass ihre Lieben an sie denken, hat sich die Schwester unseres Trauzeugen für ihre Mama so einen schönen Leseknochen in flieder gewünscht.


Auf dem Leseknochen kann man nicht nur sein Buch bequem ablegen oder es als Nackenkissen nutzen - nein, man darf auch mal dem Arm eine Pause von der Reha gönnen :-)

Die Handschlaufe ist in diesem Fall extra lang, damit das Greifen etwas leichter fällt.

Damit die Mama gedanklich auch immer ihre Liebsten bei sich hat, habe ich auch noch viele gute Wünsche in Form der vielen Herzen mit eingenäht ♥


Leseknochen
100% Baumwolle
Füllwatte: allergiearme Polyesterwatte
bei 40°C. waschbar
17€ + Versand

Wenn ihr auch so einen Leseknochen in eurer Wunschfarbe haben wollt schreibt mir bitte eine Mail an Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de

Lieben Gruß,
Jenny


Schnittmuster diesem Freebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen