Freitag, 11. April 2014

Retro-Kuscheldecke für unsere kleine Nichte

Ich bin Tante geworden und freue mich sehr darüber :-) Damit die kleine Miriam, die nur 2 Monate jünger ist als unser Muckel, auch schön eingekuschelt schlafen kann, durften sich mein Schwager und meine Schwägerin über eine Kuscheldecke zur Geburt ihrer Tochter freuen.

Eine Vögelchen hatte mir vorab gezwitschert, dass die Mama ein großer Fan von orange und Retro im allgemeinen sei. Mit so einer Aussage lässt sich doch arbeiten ;-)

 Kuscheldecke Decke Einschlagdecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe Mädchen retro orange grün braun beige Baumwolle Fleece handmade Nähen Buntje

Die Decke ist in orange, (oliv-) grün und beige Tönen gehalten und hat auch wieder eine schöne Webbandschlaufe bekommen, an der meine Schwägerin einen Schnulli oder auch ein Schnuffeltuch befestigen kann, damit es nicht so schnell verloren geht.

 Kuscheldecke Decke Einschlagdecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe Mädchen retro orange grün braun beige Baumwolle Fleece handmade Nähen Buntje

Ich hoffe, dass meiner Schwägerin die Kuscheldecke als Geschenk zur Geburt von Miriam gefallen hat und freue mich darauf Ostern die Kleine das erste Mal persönlich kennen zu lernen :-)

Kuscheldecken "classic"
ca. 85x85cm
Vorderseite 100% Baumwolle
Rückseite Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben
60€ + Versand
jeder weitere Buchstabe +2,50€

Solltet ihr Interesse an einer individuellen Kuschel- oder Krabbeldecke oder auch gleich an einem ganzen Geschenkset haben solltet, könnt ihr euch am besten mit mir per Mail in Verbindung setzen (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Wünsche und auch mögliche Termine besprechen.

Ganz lieben Gruß,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen