Montag, 31. März 2014

Gute-Laune-Kombi für Zwillingsmädchen

Heute zeige ich euch eine total süße Gute-Laune-Kombi für die Zwillingsmädchen von Freunden.

Gewünscht war die Kombination grün-lila - ruhig auch frisch, frech und frühlingshaft :-) Da unser kleiner Mann auch immer in bunt gekleidet ist, fiel mir die Umsetzung nicht so schwer *g*.

Den Anfang machen die süßen Mitwachshosen aus Nicky, die sowas von kuschelig und weich sind. Genäht sind sie in der Größe 68/74. Die Kindchen passen immer schon relativ früh in die Hosen und können sie dann soooo lange tragen. Erst noch mit gekrempeltem Bündchen - später mit langen Bündchen. Ich liebe diesen Hosenschnitt. Am Kind sieht er echt süß aus und sitzt richtg toll.

 Mitwachshose Pumphose Hose Baby Mädchen 62 68 Kombination Shirt bequem Nicky Bündchen Dschinni FeeFee Baumwolle grün lila nähen handmade Buntje

Passend zu den beiden Pumphosen gab es zwei Oberteile auch wieder aus Nicky und Jersey gemixt. Noch ist es draußen ja nicht ganz so warm, da ist der Nickystoff am Körper doch noch schön kuschelig wärmend.

Damit es beim Anziehen keine Tränen gibt, sind die Halsauschnitte wieder mit einem amerikanischen Ausschnitt (wie bei Bodys) genäht, die sich schön weit öffnen lassen.

 Shirt T-Shirt Pullover Baby Mädchen Nicky Kombination Jersey lila grün Schafe amerikanischer Ausschnitt Farbenmix Zwergenverpackung Baumwolle handmade nähen Buntje

Ich bin ja mal gespannt, wann ich die beiden Mädchen persönlich mit den Sachen sehen kann. Stelle sie mir so süß in dieser Frühlingskombi vor :-)

Gr. 68/74
ohne Taschen
Nicky (80% Baumwolle/ 20% Polyester)
Jersey (95% Baumwolle/ 5% Elastan)
22€ + Versand
 
Shirt mit amerikanischen Ausschnitt 
Gr. 62/68
Nicky (80% Baumwolle/ 20% Polyester)
Jersey (95% Baumwolle/ 5% Elastan)
Preis auf Anfrage
 
Sollten euch meine genähten Hosen oder Pullis gefallen und ihr möchtet für euren Schatz auch so schnöne Sachen aber in einer anderen Größe oder einer anderen Farbe haben, mailt mich bitte an, damit wir eure Wünsche und die Realisation besprechen können: buntje@meine-wohlfuehlzeit.de
 
Ganz lieben Gruß,
Jenny
 

1 Kommentar:

  1. Hehe. Wie süß..... Bei Babys und Kleinkindern mag ich es irgendwie, wenn Zwillinge auch Zwillingskleidung tragen..... :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen