Dienstag, 22. April 2014

Namenskissen für Louis

Auf der Arbeit meines Mannes sind gerade ein paar andere Männer auch Papa geworden und durften sich jetzt über Kleinigkeiten für ihren Nachwuchs freuen.

Für den kleinen Louis, der zusammen mit unserem Kindchen Entbindungstermin hatte, habe ich ein Namenskissen genäht. Der Grundstoff ist ein frühlingshafter, dunkelblauer Baumwollstoff mit schönen Marienkäfern :-) Ich liebe diesen Stoff, auch wenn ich ihn viel zu selten vernähen. Bisher konntet ihr den Stoff hier schon als Pumphose und natürlich auch im Babydecken Archiv als Decken für "Marco" und "Smilla" finden.

 Namenskissen Kissen Name Geschenk Baby Geburt Taufe Junge blau Käfer rot Baumwolle Nähen Buntje

Namenskissen
40x40cm
100% Baumwolle
Hotelverschluss (ohne Knöpfe, Reißverschluss oder Klett)
Ein Füllkissen kann gegen Aufpreis von 3€ mitgeschickt werden
inkl. 4 Buchstaben 19€ + Versand
jeder weitere Buchstabe 1,50€

Wenn ihr auch so ein schönes Namenskissen zum Verschenken oder selber behalten haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine E-Mail (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de), damit wir eure individuellen Wünsche besprechen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny