Sonntag, 27. April 2014

Manchmal müssen Ideen reifen

Nicht immer schüttele ich die Designs für die Babydecken einfach so locker aus dem Ärmel. Manchmal muss eine Idee auch erst reifen oder man muss sich mit ihr anfreunden. Genau so ging es mir bei dieser Wunschdecke für Lien. Die Mama von Lien hatte sich die Kombination aus türkis, hellblau und grau gewünscht. In meinem Kopf gab das erst einmal eine ganz komische Mischung ab und ich konnte mir daraus gar keine schöne Decke vorstellen. Aber als ich dann die verschiedenen Stoffe so kombiniert, fotografiert und der Mama zur Auswahl geschickt habe, fand ich die Kombination der Farben immer besser. Habe mich schon richtig darauf gefreut loslegen zu können :-)

Die Vorfreude hat sich bewahrheitet und es ist eine richtig tolle Krabbeldecke für den kleinen Lien dabei heraus gekommen, die mich total begeistert ♥

Krabbeldecke Geschenk Geburt Taufe Name Junge Kuscheldecke Decke Baby hellblau türkis grau Baumwolle Fleece Webband nähen Buntje handmade Lien

Die Decke hat so was frisches und leichtes.... Die Farbkombination wird bestimmt noch mal genäht. Manchmal braucht man doch einen kleinen Anstoß um sich an gewissen Kombinationen zu wagen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Krabbeldecke Geschenk Geburt Taufe Name Junge Kuscheldecke Decke Baby hellblau türkis grau Baumwolle Fleece Webband nähen Buntje handmade Lien

Als kleines Highlight habe ich wieder eine Webbandschlaufe eingenäht. Schön, dass es immer wieder neue und passende Webbanddesigns gibt.

Krabbeldecke Geschenk Geburt Taufe Name Junge Kuscheldecke Decke Baby hellblau türkis grau Baumwolle Fleece Webband nähen Buntje handmade Lien

KRABBELdecke
ca.85x85cm
Vorderseite 100% Baumwolle
dick wattiert mit allergiearmen Polyestervlies 200g/m²
Rückseite Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben mit Fransenapplikation
75€ + Versand
jeder weitere Buchstabe + 2,50€

Sollten dir meine Babydecken gefallen und du möchtet auch so eine Decke haben, melde dich einfach bei mir (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) und wir besprechen dann wie deine ganz eigenen Wunschdecke aussehen wird :-)

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen