Freitag, 14. März 2014

Cord Pumphose für Mädchen

Ich finde den Hosenschnitt "Dschinni" von FeeFee immer wieder toll. Er näht sich so wunderbar und sieht auch so süß an den Kindern aus, egal, ob sie noch ganz klein, oder schon etwas größer sind.

Diese Hose ist in der Doppelgröße 86/92 genäht und wächst durch die krempelbaren Bündchen auch noch eine ganze Weile mit.


Der Grundstoff der Hose ist ein beiger Cord, der im Frühling auch noch ein bißchen wärmer ist. Darauf aufgesetzt ist diese schöne riesige Sachen-Sammler-Tasche. Da können dann so viele Sachen reingesteckt werden, bis die Hose rutscht ;-)


Am Bauch und an den Beinen hat die Hose krempelbare Bündchen aus Baumwolljersey mit Elasthan. Somit kann auch nichts zwicken und unbequem sitzen :-)

 Pumphose Hose Cordhose Cord Sarouelhose Mitwachshose Bündchen beige lila Tasche FeeFee Dschinni nähen handmade Baumwolle Buntje 86/92


Mitwachshose "Dschinni" (Lizenznr. DS.2606.BU01)
Gr. 86/92
mit Taschen
100% Baumwolle
Bündchen: 95% Baumwolle + 5% Elastan
30€ + Versand

 Wenn euch diese Pump- und Mitwachshosen gefallen nähe ich sie gerne in eurer Wunschfarbkombination und der passenden Größe. Schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir alles weitere besprechen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen