Mittwoch, 6. November 2013

Kissen mit den "Looney Tunes"

Die Zeit rast und irgendwie fordert mich das Leben außerhalb des Nähens gerade ganz schön. Aber bald wird es ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit zum Nähen - wenn mich der Bauchzwerg denn noch lässt :-)

Dennoch möchte ich euch das schöne Looney Tunes Kissen zeigen, dass ich für meinen Neffen Andreas zur Hochzeit seiner Mama Christina und meinem Schwager Hauke genäht habe. Warum sollen immer nur die Erwachsenen was geschenkt bekommen? Andreas hat sich riesig über sein neues Kuschelkissen gefreut und sich gleich, mit Anzug an, eine Kuschelecke gebaut um das Kissen gleich ausgiebig zu testen :-)

 Kissen Baumwolle blau Junge türkis Loones Tunes Bugs Bunney nähen handmade Buntje Geschenk

Für "große" Schulkinder, die demnächst schon 7 Jahre alt werden, darf der Stoff auch ruhig schon etwas cooler und nicht mehr so babyhaft sein ;-)

Das Kissenhülle hat eine Größe von 40x60cm und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Die Rückseite ist komplett aus dem Loones Tunes Baumwollstoff.

 Kissen Baumwolle blau Junge türkis Loones Tunes Bugs Bunney nähen handmade Buntje Geschenk
 
Wenn ich die Fotos so sehe, werde ich ganz wehmütig. Ich möchte wieder dieses schönes Herbstwetter zurück haben und nicht diese trüben Tage mit Dauerregen.

Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen wieder etwas sonniger, damit ich die gerade genähten Sachen für euch fotografieren kann. Trüber Indoor-Fotos mag ich euch nicht zeigen ;-)

Kissen
40x60cm
100% Baumwolle
Füllung 100% Polyester
Reißverschluss
 
 
Liebe Grüße,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen