Freitag, 1. November 2013

Krabbeldecke für Mats Henri

Juhu! Ich darf euch wieder eine Krabbeldecke zeigen. Krabbeldecken sind sooo schön dick und kuschelig. Mag die total. Für den kleinen Mats Henri war wieder die Kombination mit den frechen Zebras gewünscht.

Krabbeldecke Decke Baby Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece grün grau Zebra Dschungel handmade nähen Buntje

Passend zu dem grünen Stoff habe ich als Schnullischlaufe ein Webband mit kleinen Wichteln auf grünen Grund eingenäht. An dieser Kante sieht man auch ganz gut wie dick die Decke wattiert ist.

Krabbeldecke Decke Baby Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece grün grau Zebra Dschungel handmade nähen Buntje

KRABBELdecke
ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Füllung: 200g/m² Volumenvlies
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben 75€ + 4,50€ Versand


Gerne nähe ich genau nach euren Wünschen eure eigene Kuschel- oder Krabbeldecke. Schreibt mir einfach eine Mail an (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) und wir besprechen dann eure Farb- und Gestaltungswünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny