Mittwoch, 13. November 2013

Wickeltäschchen "to go"

Irgendwie fehlt mir im Moment ein wenig der Antrieb zu bloggen. Vielleicht liegt es daran, dass selten schönes Wetter ist um nette Fotos zu machen oder daran, dass so langsam alles anstregender wird. Jetzt sind es ja auch nur noch 7 Wochen bis unser Kindchen das Licht der Welt erblickt :-)

Dennoch möchte ich euch heute ein kleines Geschenkset zur Geburt der Tochter eines Schulkollegens zeigen. 

Genäht habe ich ein Wickeltäschchen "to go" in das alles Überlebenswichtige rein passt, wenn Mama mal eben schnell mit dem kleinen Mädchen los muss. Passend zu den frechen Bienchen der Tasche ist noch ein Schnullitäschchen in lila kariert entstanden.

 Wickeltäschchen Wickeln Tasche Mädchen Baumwolle Magnetverschluss Reise Geschenk Geburt Taufe Schnullitäschchen handmade nähen Buntje

In das Täschchen passt echt allerhand: 3 Windeln, 1 Einmalwickelunterlage, Feuchttücher, Creme, .... halt alles was Frau zum schnellen Windeln wechseln so braucht. Damit das Öffnen der Tasche auch schnell und vor allem einhändig geht, habe ich die Tasche wieder mit einem eleganten Magnetverschluss verarbeitet.

 Wickeltäschchen Wickeln Tasche Mädchen Baumwolle Magnetverschluss Reise Geschenk Geburt Taufe Schnullitäschchen handmade nähen Buntje

Wickeltäschchen "to go"
100% Baumwolle
wattiert
mit Magnetverschluss
 inkl. erster Füllung
22€ 
+ 4,90€ Versand (innerhalb Deutschlands)

Schnullitäschchen
100% Baumwolle
4,90€ + Versand

Ich hoffe, dass die Motivation zum Bloggen schnell wieder kommt und wünsche euch bis dahin ganz liebe Grüße,

Jenny