Montag, 7. Oktober 2013

Namenskissen für Mika

Ich möchte euch das süße Namenskissen für den kleinen Mika zeigen. Das Kissen ist farblich genau auf die Kuscheldecke von Mika abgestimmt, die ich euch hier schon vor längerem zeigt habe. Damit das Kissen mit dem Namen nicht zu langweilig wird, ist das "M" mit Sternen bestickt und eine beige Wimpelkette durfte über dem Namen wehen.

 Kissen Name Geschenk Geburt Taufe Junge blau beige Wimpel Baumwolle handmade Buntje

Die Rückseite ist wie bei dem Namenskissen von Philipp ganz schlicht gehalten und wird mit einem Hotelverschluss verschlossen. So können garantiert keine Knöpfe verschluckt werden und das Kissen kann trotzdem ganz schnell abgezogen und gewaschen werden.

 Kissen Name Geschenk Geburt Taufe Junge blau beige Wimpel Baumwolle handmade Buntje

Namenskissen
40x40cm
100% Baumwolle
Hotelverschluss (ohne Knöpfe, Reißverschluss oder Klett)
Füllung: allergiearme Polyesterwatte 
inkl. 4 Buchstaben 19€ + Versand
jeder weitere Buchstabe 1,50€

Möchtet ihr auch so eins oder ein ähnliches Namenskissen haben/verschenken kontaktiert mich per Mail (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) oder Telefon (Tel.0421-68553204) damit wir alles weitere besprechen können.
Ganz lieben Gruß,
Jenny