Mittwoch, 9. Oktober 2013

zuckersüßes Geschenk zur Geburt

Dieses mal gibt es ein etwas anderes Geschenk zur Geburt eines kleinen Mädchens. Gewünscht war ein großer Beschützer-Elefant und eine Mitwachshose gerne auch in rosa/pink. Viel zu selten vernähe ich rosafarbene oder pinke Stoffe. Aber in der einen Woche gab es einen "Rosa-Flash". Alle Bestellungen durften in rosa/pink sein.

Den Anfang macht eine kleine Mitwachshose, die aus wärmendem Cord in Gr. 56/62 genäht ist. Sie hat lange krempelbare Bündchen, so dass das kleine Mädchen auch nicht so schnell rauswachsen wird.

 Kuscheltier Elefant Elefantös Farbenmix rosa pink Mädchen nähen Baumwolle Geschenk Geburt Taufe Mitwachshose Pumphose Baby Dschinni Cord Eulen Bündchen 56/62 Buntje

Auf dem Po des riesigen Kuschelelefantens durfte ein Symbol nicht fehlen. Ich habe mich für zwei farblich passende Herzen entschieden. Mich erinnern die Symbole auf dem Elefantenpo immer an die Symbole auf den Glücksbärchi-Bäuchen aus den 80er. Kennt ihr die noch?

 Kuscheltier Elefant Elefantös Farbenmix rosa pink Mädchen nähen Baumwolle Geschenk Geburt Taufe Mitwachshose Pumphose Baby Dschinni Cord Eulen Bündchen 56/62 Buntje

Falls ihr auch so eine Hose oder einen Kuschelelefanten haben wollen meldet euch gerne per Mail (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) oder per Telefon (0421-68553204) bei mir.

Kuschel-Elefant
nach Schnittmuster Elefantös
ca. 40x50cm
100% Baumwolle
Füllung: 100% allergiearme Polyesterwatte
25€

Mitwachshose
Gr. 56/62
Hosenstoff: 100% Baumwolle
Bündchen: 94% Baumwolle + 6% Elastan
22€

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen