Montag, 16. September 2013

Kuscheldecke für Raik

Als Geschenk zur Geburt darf der kleine Raik aus Ostfriesland seine eigene Kuscheldecke in Empfang nehmen. 

Bei dem Namen bin ich erstmal stutzig geworden und musste nachfragen, ob Raik denn ein Mädchen oder eine Junge sei, aber wie ich jetzt gelernt habe, scheint Raik eine gängige ostfriesische Form für Rainer zu sein. Man lernt ja nie aus :-)

Bei der Decke habe ich das erste Mal die "crazy zebras" vernäht. Ich finde die vom Blick her sooo cool. Und das schöne ist, dass es sie auch noch in pink für Mädchen gibt.

 Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Baby Junge Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece grün grau Zebra Dschungel Afrika nähen handmade Buntje
Als Schnullischlaufe dient das Webband "Yummy Pear" der Designerin und Bloggerin Jolijou.

 Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Baby Junge Name Geschenk Geburt Taufe Baumwolle Fleece grün grau Zebra Dschungel Afrika nähen handmade Buntje

Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm
inkl. 5 Buchstaben
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
60€ + 4,50€ Versand


Wenn ihr auch so eine Kuscheldecke als Geschenk oder für euren eigenen Nachwuchs haben möchtet, kontaktiert ihr mich am besten gleich per Mail (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de), damit wir eure Farbwünsche besprechen können :-)

Liebe Grüße,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen