Sonntag, 15. September 2013

Herbsthosen zum Mitwachsen

Letzens war wieder der holländische Stoffmarkt in Oldenburg. Und das bei herrlichem Sommerwetter. Da kann frau doch nicht einfach zu Hause bleiben ;-) Also haben mein Mann und ich uns mit unseren Trauzeugen zu einem gemütlichen Bummel über den Stoffmarkt verabredet. Ich glaub, jetzt habe ich die liebe Maike auch noch mit der Stoffsucht infiziert *g*. Auf jeden Fall haben wir uns gemeinsam den schönen Cordstoff von Stenzo mit herbstlichen Pilzen für Mitwachshosen ausgesucht. Daraus sollten dann Pumphosen für ihre kleine Motte und unseren Bauchzwerg werden.


Mitwachshose Pumphose Dschinni Cord beige Pilze rot orange Mädchen Junge handmade nähen Buntje

Genäht habe ich die Hosen in Größe 74/80 und die kleine Version für uns in 56/62. Damit wir Mamis auch schön lange was davon haben sind beide Hosen wieder mit krempelbaren Mitwachsbündchen ausgestattet.

Mitwachshose Pumphose Dschinni Cord beige Pilze rot orange Mädchen Junge handmade nähen Buntje

Mitwachshose "Dschinni" (Lizenznr. DS.2606.BU01)
Gr. 74/80 und 56/62
ohne Taschen
100% Baumwolle (Cord)
Bündchen: 95% Baumwolle + 5% Elastan
22€ + Versand

Liebe Grüße,
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen