Donnerstag, 19. September 2013

Kuscheldecke für Leni

Ich durfte eine Kuscheldecke für die kleine Leni nähen, die vorige Woche zur Welt gekommen ist. Die stolze Oma hat sich die Decke in verschiedenen lila und beige Tönen selber zusammengestellt. Neben dem Namen sollten dann auch noch zwei passende Sterne mit auf die Decke.

 Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Geschenk Geburt Taufe Einschlagdecke Baby Mädchen Name Baumwolle Fleece lila flieder beige braun Sterne handmade Buntje

Die Decke ist von der Rückseite mit lila Fleece genäht. Leider habe ich kein Foto davon, da das Wetter beim Fotografieren nicht so mitgespielt hat und die Decke schnell auf Reisen gehen sollte.

Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm
inkl. 5 Buchstaben
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
60€ + 4,50€ Versand

Wenn euch meine individuellen Kuschel- und/oder Krabbeldecken gefallen und ihr auch so eine Decke als Geschenk oder für euren Schatz haben möchtet, schreibt mich einfach per Mail an (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir deine Wünsche und deren Umsetzung planen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen