Freitag, 13. September 2013

Kuscheldecke für Amelie

Ich durfte schon vor etlichen Monaten die Kuscheldecke für die kleine Amelie nähen. Tante Jennifer hat sich schon im Frühjahr in den frechen Bienenstoff verguckt, den sie unbedingt für die Decke ihrer Nichte haben wollte. Und bevor der Stoff weg war, musste die Decke vorbereitet sein ;-)

Jetzt ist die kleine Amelie gesund und munter auf die Welt gekommen und ich konnte auch noch den Namen auf die Decke nähen.

Stolz haben Tante Jennifer und Onkel Eike die Decke an die neue Erdenbürgerin und ihre Eltern überreichen können.



Ich freue mich immer riesig, wenn ich Fotos von den Kleinen auf ihrer Krabbeldecke bekomme :-) 

Passend zu der fröhlichen Vorderseite habe ich die Rückseite mit kuscheligem roten Fleece versehen.


Ein passendes Schnullitäschchen durfte auch bei dieser Kuscheldecke wieder nicht fehlen.

Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben
60€ + 4,50€ Versand

Wenn euch meine Kuschel- oder Krabbeldecken gefallen und ihr auch eure ganz eigene Decke haben wollt, schreibt mit einfach eine E-Mail (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Wünsche und auch den Wunschtermin besprechen können :-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen