Donnerstag, 4. Juli 2013

Lass die Festival-Saison beginnen!

Ja, ich kann auch Sachen nähen, die nicht nur bunt oder für kleine Kinder sind ;-) Ich kann auch rockig *g*. Damit ihr versteht, was ich meine zeige ich euch heute mal das Geburtstagsgeschenk einer Freundin. Die liebe Maike hat eine Festival-Tasche mit dem Logo ihrer Lieblingsbands "E-Protool" bekommen. Jetzt ist sie als Festival-Fan richtig gut ausgestattet :-)

 Festivaltasche Festival Tasche Getränke Getränk Rock Metall E-Protool Tetrapack Getränketasche Festivalkit 1l Jeans schwarz verstellbar nähen Buntje

Die Tasche ist so konzipiert, dass genau ein 1l Tetrapack rein passt, denn genau diese Vorschrift gibt es auf Rock-Festivals. Wer Getränke aufs Konzertgelände mitnehmen möchte, darf dies nur in 1l Packs ohne Deckel machen. Bisher wurden die Packs festival-like einfach mit Gafferband (Klebeband) an den Körper geklebt, aber stilvoller und schöner gehts doch mit so einer Tasche. 

Der Taschenkorpus ist aus robustem schwarzen Jeans-Stoff und mit freundlicher Genehmigung von E-Protool, mit deren Logo bedruckt. Das Gurtband kann mittels Schnalle auf verschiedene Längen einstellt werden.

 Festivaltasche Festival Tasche Getränke Getränk Rock Metall E-Protool Tetrapack Getränketasche Festivalkit 1l Jeans schwarz verstellbar nähen Buntje

Wie findet ihr die Idee einer solchen Festival-Tasche? Ist das in euren Augen eher Spielerei oder ein stylisches Must-have?

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen