Montag, 1. Juli 2013

Eulige Pumphose

Endlich sind jetzt auch die Pumphosen fertig, die ich hier schon angekündigt habe. Eine der beiden Hosen wurde auch schon gleich abgeholt, so dass ich euch nur noch ein zeigen kann.

Mitwachshose
Gr. 56/62
Feincord (100% Baumwolle)
elastischer Jersey (95% BW + 5% Elastan)
22€ (+ ggf. Versand)

Die Pumphose ist nach dem Schnittmuster "Dschinni" und in der Doppelgröße 56/62 genäht. Durch die langen Bündchen am Bauch und an den Beinen kann sie eine ganze Zeit mitwachsen.

Pumphose Mitwachshose Sarouelhose Hose Dschinni Baby Cord Jersey Bündchen beige rosa pink rot Eulen Kuh Vogel Stenzo nähen handmade Buntje 56/62

Der Hauptteil der Hose ist aus beigfarbenem Feincord mit rosa-pinken Eulen und Kühen während die Bündchen aus einem bequemen elastischen Baumwolljersey sind der nicht auf den empfindlichen Bauch drückt.

Pumphose Mitwachshose Sarouelhose Hose Dschinni Baby Cord Jersey Bündchen beige rosa pink rot Eulen Kuh Vogel Stenzo nähen handmade Buntje 56/62

Wenn ich auch so eine Mitwachs-Hose haben wollt euch aber die Farben oder das Material nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kontaktiert mich einfach per Mail (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de). Es ist fast alles möglich :-)

Lieben Gruß,
Jenny


Schnittmuster: Dschinni Lizenznr. DS.2606.BU01