Freitag, 5. Juli 2013

maritime Kuscheldecke für Lenne

Passend zu dem Sommerwetter, dass am Wochenende kommen soll, ist die Kuscheldecke für den kleinen Lenne in maritimen Farben (dunkelblau, hellblau und rot) geworden.

Herzlich willkommen im Leben, kleiner Lenne!


Da der Papa schon seit kindesbeinen ruderbegeistert ist, durften natürlich kleine Boote, Fische und Leuchttürme nicht fehlen.


Als kleines i-Tüpfelchen habe ich das maritime Webband von "Hamburger Liebe" als Schnullerschlaufe und zur Zierde aufgenäht.

Die Rückseite ist wieder mit einem weichem Fleece, so dass der kleinen Lenne auch bei steifer Brise nicht frieren muss :-)


Sollten euch meine Kuschel- und/oder Krabbeldecken gefallen, meldet euch am besten per Mail bei mir (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Farb- und Motivwünsche besprechen können, damit ihr auch so eine Decke, ganz nach euren Vorstellungen, bald euer nennen könnt.

Kuscheldecke "classic"
Größe: ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben
60€ (+ Versand)

Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen