Freitag, 26. Juli 2013

Kuscheldecke für Rhya

Ich freue mich immer wie bolle wenn ich so liebe Mails zu meinen Decken bekommen, wie die von der lieben Stephanie, die für ihr kleines Patenkind in den USA zur Taufe eine Krabbeldecke bestellen wollte :-)

Die Decke ist für die kleine Rhya bestimmt und sollte in den Farben grau, grün und in Akzenten mit rosa gestaltet werden. Der Name und die Fleece-Rückseite sind in einem zarten Rosaton gehalten, um der Decke einen weiblichen Touch zu geben.

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Baby Baumwolle Fleece Einschlagdecke handmade Buntje grau grün Schafe rosa Webband Farbenmix Name

Passend zu der Decke gab es auch noch ein kleines Täschchen für den Schnulli, damit der Schnulli nicht immer lose in Mamas Handtasche rumfliegt ;-)

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Baby Baumwolle Fleece Einschlagdecke handmade Buntje grau grün Schafe rosa Webband Farbenmix Name

Als Schlaufe für ne Schnullikette oder ähnliches musste ich einfach das süße "Waldfreude" Webband von Farbenmix mit einnähen. Ich finde es einfach zu niedlich - und vor allem hier auch farblich passend.

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Decke Baby Baumwolle Fleece Einschlagdecke handmade Buntje grau grün Schafe rosa Webband Farbenmix Name


Liebe Stephanie,

Ich hoffe, dass die Decke wohlbehalten bei dir angekommen ist und deinem kleinen Patenkind genauso viel Freude bereitet wie dir

Lieben Gruß,
Jenny